Über mich


Hi

mein Name ist Christopher. Ich beschäftige mich seit meinem ersten Studienjahr mit dem Trading. Es war super schwer die wichtigen Informationen von den unwichtigen zu trennen. Ich habe alle möglichen Bücher gelesen, hunderte Youtubevideos angeschaut und etliche Stunden vor Charts verbracht. Hat es mich weiter gebracht? Nein! 

Ich hatte das Glück, dass ich viele Menschen kennen gelernt habe, die vom Trading leben können. Und das was ich dann in Gesprächen herausgefunden habe, hat mir einfach so viel mehr weiter geholfen als alle Webinare, die ich vorher geschaut habe.

Daraus ist die Motivation entstanden diese Gespräche noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Interviews mit erfahrenen Tradern ist also Hauptbestandteil dieses Podcasts...

 

real people, real progress


Diese Herangehensweise an das Thema Trading finde ich sehr hilfreich und hat mich schon nach der ersten Folge weiter gebracht


Maebrio iTunes

Hinter den Kulissen, tiefe, tagesaktuelle Einblicke. Interessant!


Martina Hautau iTunes

Endlich zeigt mal jemand, dass der Tradingerfolg als Anfänger und Tradingbegeisterter nicht einfach aus dem Handgelenk geschüttelt wird. Selbst dann nicht, wenn man die Besten um sich herum hat! Danke und weiter so! Hartnäckig und reflektiert bleiben 🙂


Isabella Wei iTunes

Wer sich für Trading interessiert kommt um diesen Podcast nicht herum!


Stefan Mantel iTunes

Natürlich kann ich nicht über das Trading reden, wenn ich selbst keine Ahnung habe. Neben den etlichen Stunden Selbststudium habe ich dann bei Birger Schäfermeier meine Tradingausbildung gemacht.

Ich war mehrere Monate bei ihm im Handelsbüro, auf den Seminaren und wurde persönlich gecoacht. Was ich in dieser Zeit gelernt habe, habe ich auch auf dem Podcast festgehalten.

Ich hoffe du hast Spaß beim Hören und verspürst eine ähnliche Leidenschaft für das Trading wie ich.

Viel Spaß mit den Podcastfolgen und lass mich wissen wie er dir gefällt.

 

Alles Liebe

Christopher Zettl

Höre dir die neusten Podcastfolgen an