Alle FolgenInterviews

#084: Interview mit Stefan Koblitz von ATT


Stefan Koblitz hat den professionellen Börsenhandel im Zuge der ersten Ausbildungsgruppe von Ali Taghikhan im Jahre 2014 erlernt. Er beschäftigt sich mit dem technischen Handel am Kapitalmarkt seit der Finanzkrise im Jahr 2008. Heute leitet er die strategische Ausrichtung von ATT und das interne Handels-Team. Als Ausbilder der neuen ATT Ausbildungsgruppen gibt er sein Wissen und seine persönlichen Erfahrungen weiter. Er ist Autor des im Finanzbuchverlag im Jahr 2016 veröffentlichten Fachbuchs „Wie professionelle Trader denken und handeln.

Zur Webseite

 

Bücher:

Ali Taghikhan und Stefan Koblitz: Wie erfolgreiche Trader denken und handeln

Michael Voigt: Das große Buch der Markttechnik

John Murphy: Technische Analyse der Finanzmärkte

Curtis Faith: Die Strategie der Turtle Trader

 

Ihr könnt Stefan auch eine Mail schreiben: [email protected]

 

Bei Feedback, Fragen oder Wünschen bitte eine Mail an [email protected]

 

Facebook

 

***

 

„Stop“ (blue mix) by Ghost_k (Ghost Kollective) (c) copyright 2007 Licensed under a Creative Commons Attribution license. http://dig.ccmixter.org/files/Ghost_k/8721 Ft: hymn, Vurma


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.